Club 100 - Der Club für den SVS Fan

Vereinsleben bedeutet vielfältige Aufgaben und Verpflichtungen zu bewältigen. Hierzu benötigen wir Eure finanzielle Unterstützung. Zu diesem Zweck wurde der Club 100 gegründet, der dem SV Speicher 1913 e.V., aber auch seinen Mitgliedern einiges zu bieten hat.
Werdet Mitglied in unserem Club 100! Für einen Beitrag in Höhe von mindestens 100,00 € pro Saison genießt Ihr folgende Vorteile:

Verewige dich auf unserer speziellen 100er Club Tafel. Am Sportplatz finden sich hier alle Mitglieder des Fanclubs wieder

Erhalte mit jedem Besuch der Heimspiele der ersten Mannschaft ein Freigetränk deiner Wahl.

Sei bei jedem Heimspiel des SV Speicher mit dabei und erhalte freien Eintritt zu allen Heimspielen der Seniorenmannschaften (Pokalspiele ausgeschlossen).

1

Schritt 1

Meldet euch entweder persönlich oder per Mail.
2

Schritt 2

Füllt den Mitgliedsantrag aus
3

Schritt 3

Erhaltet eure Karte und genießt alle Vorteile des Club 100

Club 100 Karte

Erhalte mit Beitritt zum 100er Club deine spezielle Ausweiskarte. Bring diese mit um dich auszuweisen und dein Freigetränk zu erhalten.